Sonntag, 4. September 2011

Hui - jetzt muß ich aber mal ...

... die Spinnweben hier aus dem Blog entfernen *wisch*  Durch Krankheit und Baustellenarbeit wurde hier doch alles ziemlich vernachlässigt. Dafür gibt es jetzt gleich mal eine Bilderflut ;-)

Unser diesjähriges Bauprojekt am Haus neigt sich nun endlich dem Ende entgegen ... die Hausstreicherei war ja schon länger fertig, aber jetzt ist auch der neu gebaute Vorbau gebrauchsfähig:


... dann wurden noch Steine verlegt, um mehr Fläche zu bekommen, damit endlich wieder eine brauchbare Regentonne aufgestellt werden konnte:

Dadurch, dass das Dach ja etwas größer ist als vorher, kommt jetzt noch eine größere Menge Wasser zusammen und prompt ist die Tonne schon zum Überlaufen voll :-)

Ein klitzeskleines bissel habe ich dann auch noch gestrickt ... als Dankeschön für Regina, aus ihrem selbstgesponnenen tollen Garn ein groooße Marella:

während der Strickerei ...
... und fertig gespannt!
Leider kommt es auf diesem Foto nicht so richtig raus, aber die ist wunderschön und tooootal kuschelig!!!

... und jetzt stricke ich wieder mit 'fremdgesponnenem Garn' ... diesmal eine Nessie:


Ich geh dann mal weiterstricken ...

Euch einen schönen Restsonntag :-)
.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Welcome back. Ich hoffe alles ist wieder gesund und munter.
Und schön ist sie deine Marella. Ist doch immer wieder ein tolles Muster!

Gruß Marion

Kerstin hat gesagt…

Wow,was eine tolle Marella.
Viel Spaß noch beim Weiterstricken.

LG Kerstin

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück :) Bei uns steht auch ein Umbau an...
Schönes Tuch das Du da strickst!!
Liebe Grüsse
Dany

ricolina hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist :))

Die wievielte Marella ist das jetzt *grübel*

Toll geworden!

Liebe Grüße
Andrea

Petra hat gesagt…

Fleissig, fleissig!
So ein Häuschen weiß einen schon zu beschäftigen gell!
Schönes Tuch und die Farbe sieht auch Klasse aus!
Weiterhin frohes Schaffen!
LG Petra

Fadenstille hat gesagt…

Na, da war aber ganz schön was los und deine Wollwahl, genau mein Geschmack, das Tuch soooo gelungen.
Herzlichst Anett

tabata hat gesagt…

Auch wenn es grün ist ;-))...es ist ein wunderschönes Tuch ;-))

Regina hat gesagt…

Oh, ein Foto meiner Marella. Nochmals danke für dieses wunderschöne Tuch. Hier in den Bergen wird es schon Herbst und es liegt ständig um meine Schultern und ich denke an dich.

Alles Liebe, Regina

Related Posts with Thumbnails