Freitag, 29. Juli 2011

Das Wetter ...

... war uns heute wohlgesonnen ... bedeckter Himmel, aber trocken ... und so konnte die Arbeit in luftiger Höhe gleich in der Frühe weitergehen:

Bis zum Mittag hatte ich dann die Farbe schon so weit verteilt, dass die grooooße Leiter nicht mehr notwendig war:

Dann kam die Sonne raus und es war erst einmal vorbei mit der Streicherei, denn die Farbe trocknet einem glattweg auf der Rolle, zudem wird man selber auch noch gebraten *eeek*  Am späten Nachmittag war es dann wieder bewölkt und so ist die ganze Ecke heute noch fertig geworden ... Foto war dann aber leider auf Grund der Lichtverhältnisse nicht mehr möglich.

Nachdem dann endlich wieder alles von der gelben Farbe gereinigt war ... die Arbeitsgeräte und natürlich auch Mensch und Klamöttchen ... konnte ich nicht widerstehen ... ich mußte wenigstens noch gaaanz kurz ein Alpakawölkchen in rotbraun aus dem Wahnsinnspackerl von gestern mit dem neuen Kardiertier produzieren:

Hauchzart mit irre langen Fasern ... Regina, das ist ein Traum :-)

Ein schönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Na, da kannst du ja jetzt mit gutem Gewissen ganz viele Wölkchen produzieren :))
Hauswand ist fertig! Klasse!

Liebe Grüße
Andrea

Pippilotta hat gesagt…

Hut ab! Du hast meine aufrichtige Bewunderung. Ich bin ja handwerklich nicht ungeschickt und mache auch vieles. Aber in dieser luftigen Höhe kann ich wegen meiner Höhenangst nicht arbeiten. Ich bekomme auf Leitern ab der 4. Stufe Schweißausbrüche. Das ist übrigens ein sehr schickes sanftes Gelb!

Liebe Grüße
Petra

Henrys Welt hat gesagt…

Das Wölkchen hast Du super mit dem Kandiertier hinbekommen.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Petra hat gesagt…

Boah, da wär ich nicht raufgeklettert! Respekt!
LG Petra

katerchen hat gesagt…

MUTIG..bin mir nicht sicher ob ich DAS bringen würde..
einen LG vom katerchen

Sockelinchen hat gesagt…

Hi, Hab dir einfach mal einen Award verliehen :-) !

LG Sockelinchen

Related Posts with Thumbnails