Donnerstag, 14. Juli 2011

Schnell noch ein ...

... weiteres Bild von der werdenden Trommel. Mädels, Ihr seid wirklich gut ... es wird tatsächlich ein Kardiertier :-)


Bestehend aus ich weiß nicht mehr wievielen Einzelstücken, drei kompletten Scheiben und einer Achse sieht das gute Stück doch ziemlich futuristisch aus, läuft aber wunderbar rund :-) Es wird ... und bald kann ich mir meine Wolle selber mischen und kardieren *freu*

Da meine Juli noch ein paar Tage bei mir bleiben wird, habe ich mich entschlossen, doch noch mal mit ihr zu spinnen, obwohl die Lady ja schon auf dem Weg zu mir ist. Als Abschiedsmaterial habe ich mir einen Tauschzopf von Quilty ausgesucht:


Es spinnt sich wunderbar ... ein feiner, weicher Faden entsteht *seufz*

Angenehmen Freitag für Euch :-)
.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Echt toll, was Dein Hausholzwurm so alles kann.
So einen könnte ich auch mal brauchen *lach*

Und Dein Angesponnenes sieht super aus.
LG Kerstin

katerchen hat gesagt…

frohes SCHAFFEN mit dem Wunderding..
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails