Dienstag, 26. Juli 2011

Schon gestern ...

... kam hier gegen 10.00 Uhr, zu fast nachtschlafender Zeit für unseren Postboten, ein Umschlag an ... dick und gaaaaanz weich :-) Anne hat mir 2 Zöpfe zukommen lassen ... die sind überhaupt nicht zu beschreiben ... die muß man eigentlich erleben, erfühlen ... aber das ja übers I-Net nicht geht, hier doch zwei Bilderchen:

Wahnsinniges Altrosa in allen Schattierungen auf einer Mischung aus BFL und Kidmohair ... weich, glänzend, mit irren Wellen:

Liebe Anne, ich bin total begeistert von dem Farbspiel, dem Glanz, den Wellen ... ich danke Dir vielmals, dass Du mit mir 'geteilt' hast :-)

Einen schönen Dienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wensleydale ??????????????????????
Oder welches Schäfchen ähnelt sonst so unserem Jüngsten ?
Viel Spaß mit den Locken :)
GLG Christine

SaLü hat gesagt…

Die Wellen sind Wahnsinn, stimmts? Ich war auch völlig fassungslos fasziniert ... das ist BFL mit KidMohair und es glänzt wie die schönste Seide :-)

Grüßles
SaLü

ricolina hat gesagt…

Klasse! :))

*winke* ;)

Anke hat gesagt…

Du sagst, die muss man erleben und FÜHLEN... ;-)
Komm, schick sie mir, damit ich auch mal fühlen kann. Ob ich mich dann davon trennen könnte, dafür kann ich leider nicht garantieren. ;-)))
Der Kammzug sieht schon vom nur ansehen ganz toll aus.

Liebe Grüße aus dem Urlaub sendet dir Anke

Related Posts with Thumbnails