Mittwoch, 13. Juli 2011

Ich hibbele ...

... ganz dolle und das auch noch gleich aus zwei Gründen. Nr. 1 stelle ich Euch mal wieder als ein Bilderrätsel vor ... mein allerliebster Hausholzwurm baut nämlich etwas neues für mich:

Das sind einige Teile ... links noch im Rohzustand ... habe ich direkt von der Fräse zum Fotografieren geholt. Es gehören noch viel mehr Sachen dazu, allerdings werde ich nur nach und nach was zeigen, denn sonst ist es (zumindest für Spinnerinnen) zu einfach ;-)

Mein zweites Hibbelobjekt macht sich hoffentlich ganz bald auf den Weg zu mir ... mit Hilfe der Post ... und es sieht so aus:

Diese Lady zieht bald hier ein und ich freue mir ein Loch in den Bauch :-D Einziger Wermutstropfen: dafür muß mich Juli leider verlassen *schnüff* Aber alles kann man leider nicht haben ...

Schönen Donnerstag für Euch und viel Spaß beim Raten :-)
.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

ohhhh, die Lady ... also die würde ich auch einziehen lassen ..... so schön !
LG Gaby

Teacosy hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Rad, also diese Teile sagen mir jetzt so rein garnichts.
Happy Spinning Sylvia

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ooohhh, ist es das, was im Forum zum Verkauf stand? Ein Sahnestückchen!

LG von Juliane

SaLü hat gesagt…

Sylvie, das ist jetzt auch noch nicht soooo gut zu erkennen ... aber es gibt die Tage Fortschrittfotos :-)

Ja, Juliane, das ist sie ... hab die Lady am Samstag in Horn probegetreten und wir haben uns gut verstanden ;-)

Gaby, jahaaaaaa ... die ist wirklich schön und ich bin schon ganz aufgeregt :-)

Grüßles
SaLü

Rita hat gesagt…

Ein Kugellager sieht man schon, der Rest ist noch nicht ganz klar.
Dafür ist umso klarer das du dir ein tolles Rad nach Hause holst.
Ich würde mein Suzie nicht mehr her geben....
Liebe Grüsse
Rita

ricolina hat gesagt…

Das 1. Foto... Ich sag nix! :))

Das 2. Foto... Hätte ich auch gerne ;) Finde ich ganz klasse!

Gute Nacht!

Liebe Grüße
Andrea

katerchen hat gesagt…

keine AHNUNG..
aber BALD wirst Du es SAGEN..
LG vom katerchen

Kerstin hat gesagt…

Also ich hätte ja schon so eine Idee zum ersten Bildchen, mal sehen ob ich richtig liege.
Wenn ja beneide ich Dich,könnte ich grade auch gut gebrauchen.

Na und zum zweiten bleibt mir nur zu wünschen, dass die Hibbelei schnell ein Ende hat.

LG Kerstin

Jana hat gesagt…

Ich hab auch keinen blassen Schimmer, ist wohl auch nicht aus meinem Metier.:O)
Aber ich freu mich mit Dir über Deine Neuanschaffung. Möge das Hibbeln bald ein Ende haben.

Liebe Grüße
Jana

Sinchen hat gesagt…

Liebe Salü,
ich freue mich für dich, dass du so ein Traumspinnrad bekommst :)
Da fehlt eigentlich nur noch eine Kardiermaschine?
Schönes Warten
Sinchen

... Bimbi hat gesagt…

Ich bin neu beim Spinnen und interessiere mich fuer das Suzie Spinnrad. Was waren Deine Gruende um dieses Rad zu kaufen?

Bimbi x

Related Posts with Thumbnails