Montag, 25. Juli 2011

Fotoooos :-D

Hier liefere ich mal schnell die gestern vergessenen Bildchen nach, bevor sich das Tierchen nochmal in die Werkstatt aufmacht:

Das Zuführungsbrett ist noch nicht befestigt und die Holzblöcke zum Schutz der Achse an der kleinen Trommel fehlen noch ... aber es funktioniert schon seeeehr schön :-)

Hier noch der Antrieb:

Jetzt kann ich es aber auch kaum noch abwarten ... möchte ganz viele Alpakawölkchen kurbeln :-)

Schönen Restmontag für Euch :-)
.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Also hier sitzt eine, der läuft der Sabber so über den Mund - das kannste dir nicht vorstellen :)

Gruß

Renate

SaLü hat gesagt…

Doch, Renate ... kann ich mir gut vorstellen, denn das ging mir ja bisher auch immer so, wenn ich irgendwo ein Kardiergerät gesehen habe ;-)Ich bin meinem Hausholzwurm seeeeehr dankbar, dass er meinem 'Gejammer' so häufig Taten folgen läßt :-)

Grüßles
SaLü, die jetzt erstmal kardieren lernen muß :-D

ricolina hat gesagt…

Ich freu mich, weil du dich freust :))

Bei mir war bisher kein Bedarf an so einem Teilchen... Kommt vielleicht noch ;)

Sehr schöne, saubere Arbeit!

Viel Spaß beim Wölkchen machen wünscht
Andrea

Renate hat gesagt…

Ich habe meinem Göttergatten heute meinen Weihnachts-/Geburtstagswunsch genannt. also bauen wird er mir keine :) aber ich habe ihm mal die Tom-Walther-Seite gezeigt :) er ist fast umgefallen, als er den preis gesehen hat - kostet das Schmuckstück ja mit allem drum und dran inkl. Porto auch fast 400 Euro.
Als ich ihm gesagt habe, dass andere Hersteller oft um das beinah doppelte teuerer sind, hat er es gar nicht glauben können :)

Gruß

Renate

Kerstin hat gesagt…

Dein Kardiertier ist ganz,ganz toll geworden.
Kompliment an den Hausholzwurm !

Viel,viel Freude damit wünsche ich Dir.

LG Kerstin

Related Posts with Thumbnails