Dienstag, 19. Juli 2011

Meine Kamera ...

... und ich haben ein Problem: das gute Stück will einfach ein kein Grün knipseln ... zumindest kein zartes. Dabei hatte ich einen tollen Ü-Umschlag in der Post und drin war ... jahaaaaa ... Wolle in wunderschönem zarten Grün! Und was wird daraus bei meinen diversen Bildern? Grau ... oder gelb ... oder ein undefinierbares graugelbgräulich ... uaaaaah!!!! Zeigen will ich aber trotzdem, was mir Ricolina geschickt hat ... ihre Sonnenfärbung:

Ricolina, das hat hier einen Freudentaumel ausgelöst ... so schön ... ich freue mich schon aufs Verspinnen :-) Ich danke Dir *wink*

.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Immer wieder gerne :))

Bei mir ist das Grün...grün ;)

Liebe Grüße
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Da mach dir mal keine Sorgen. da haben so manche Kameras Probleme mit! Und ein bischen grün sieht es doch aus!

Gruß Marion

ZiZi hat gesagt…

Wenn ich Grün fotografieren will, stelle ich bei meiner Kamera die "Food" Funktion ein. Klappt meistens *g*

Liebe Grüsse - ZiZi

Fadenstille hat gesagt…

Ach, die Ricolina, was kann sie eigentlich nicht....außer Freude bereiten??????
Liefs Anett

Related Posts with Thumbnails