Donnerstag, 28. Juli 2011

Meine Arbeitshöhe ...

... befindet sich derzeit irgendwo zwischen Himmel und Erde ... auf jeden Fall einige Meter über dem Boden:

Endlich läßt das Wetter zu, dass der letzte schmuddelweiße Streifen sich in schönes dezentes Gelb verwandelt. Die Vorarbeiten sind fast abgeschlossen ... da kommt doch der Hermesbote um die Ecke und bringt ein Packerl ... und alles wird über den Haufen geworfen ... denn mit Hibbelknien dort oben macht sich wohl nicht so gut. Aber seht selbst, was mich da so wahnsinnig erfreut hat, dass die Arbeiten (für heute) ruhen:

Alpaka ... in wunderschönem Rotbraun, weiß und grau :-)

Aber das war natürlich nicht alles ... diese 'Kleinigkeiten' haben das Alpaka auf der langen Reise beschützt:

Grüüüüüüüüün (was meine Kamera natürlich wieder nicht ordentlich darstellt) und blau und herrliche Seife mit tollen Düften und wunderschönen Formen ... pladauz, plumps ... da bin ich hinten übergekippt und an Arbeithöhe zwischen Himmel und Erde war nicht mehr zu denken ;-)

Liebe Regina ... das ist ein Wahnsinnspackerl ... und hat mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen :-)
Viiiiiielen Dank ... und ich husch dann mal an die Stricknadeln :-D

Schönen Abend noch für Euch :-)
.

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Ach du meine Güte, bist du mutig da oben und dann noch nach Paketen "angeln", pass nur gut auf dich auf....
Liefs Anett

ricolina hat gesagt…

Da schließe ich mich doch bei Anett an! Da brauchte ich nicht hochgehen... IRgendwann war Schluss mit lustig in solchen Höhen...

...aber bei dem Päckchen würde mir auch am Boden schwindelig! Sooo schön! :)) Viel Freude damit!

Liebe Grüße
Andrea

Beate hat gesagt…

Mensch SaLü biste etwas wagemutig?

Aber das Alpaka sieht traumhaft aus....woher bekommst Du das???


Gruß
Beate

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Oh je, soooo weit nach oben traust du dich? Gut, daß du das wunderschöne Päckchen auf dem Boden ausgepackt hast, sonst wäre es sicher gefährlich da oben geworden! ;O)

LG Sabine

Regina hat gesagt…

Ich habe dich gerne überrascht, SaLü, viel Spass und Freude beim Verarbeiten *wink*

Toby hat gesagt…

Mit diesem Paket könnte ich wahrlich ebenfalls nicht mehr in luftiger Höhe arbeiten.
Viel Spaß beim Vernadeln und
liebe Grüße
Toby

Related Posts with Thumbnails