Sonntag, 17. Juli 2011

Dieser wunderschöne ...

... Schmetterling saß gestern mehr oder weniger fotogen auf meinem dieses Jahr sehr spärlich blühenden Sommerflieder:

Diesen hübschen Geselllen hatte ich hier noch nie gesehen und war sehr erstaunt, dass es hier auch größere Schmetterlinge gibt, als einen Admiral.

Gesponnen habe ich natürlich auch noch ... die Lady und ich müssen ja zum Dreamteam werden:

Gestern war ich etwas verzweifelt, weil ich mit dem Majacraft-Keramikhaken nicht zu recht komme ... habe aber festgestellt, dass der sich schlichtweg nicht genug zusammendrücken läßt. So habe ich den Originalen rausgesucht und siehe da ... der funzt besser :-) Allerdings hat der Hausholzwurm trotzdem den Auftrag bekommen, Julihaken für die Lady zu fertigen. Die schieben sich noch viel schöner :-D

Schönen Sonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Wunderschöner Faden!

Liebe Sontagsgrüße
Andrea

katerchen hat gesagt…

was ein GLÜCKSFALL und das bei dem miesen Sommer..

LG vom katerchen der auf so einen tollen Schmetterling noch wartet

Related Posts with Thumbnails