Montag, 18. Juli 2011

So schnell ...

... kann es manchmal gehen. Mein Gejammer über den ungeliebten Schiebehaken an der Lady war wohl zu heftig ... jedenfalls hat mein Hausholzwurm gestern den Kardiertierbau unterbrochen und einen Schieber nach Juliart gefertigt :-) Dank dieser Arbeit sind wir jetzt ein Dreamteam, die Lady und ich:

Allerdings wird es trotzdem ewig dauern, wenn nicht für mich sogar unmöglich sein, eine Majacraft-Spule zu füllen ... die faßt nämlich laut Herstellerangabe ca. 230 g ... auf die Louetspulen passen gerade soeben 100 g, manchmal nicht mal die! Dadurch habe ich das Gefühl, ich hätte noch gar nix gesponnen ;-)

Nachdem sich nun mein Gejammer nach einem besseren Haken gegeben hatte, konnte sich der Hausholzwurm wieder dem Kardierer zuwenden. Die Böckchen wurden bearbeitet, damit ich später die Möglichkeit habe, die Trommeln um einige Millimeter zu verschieben bzw. zwecks besserer Reinigung sogar ganz abzunehmen:



Einen schönen Wochenstart für Euch :-)
.

1 Kommentar:

ricolina hat gesagt…

So eine große Spule finde ich klasse! Lieber mehr Platz, als zu wenig ;)

Der Haken ist klasse!

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts with Thumbnails