Montag, 25. Juli 2011

Testlauf ...

... vom Kardiertier und keine Fotos :-( Habe ich schlichtweg vergessen vor lauter Kurbelei ... werden aber ganz sicher nachgeliefert! Versprochen!

Das Zuführungsbrett ist allerdings noch nicht befestigt, weil ich mit der Höhe noch hadere. Entsprechend wird das immer noch von einer Holzklemme gehalten und die Brettchen, die die Achse der kleinen Trommel abdecken sollen, fehlen auch noch ... sonst ist jetzt alles fertig und ich konnte mein erstes Alpakawölkchen erzeugen:

Als Abnehmer fungiert ein alter Schraubendreher, den mein Hausholzwurm 'geopfert' und spitz geschliffen hat ... klappt prima :-)

Einen schönen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

wahnsinn - das sieht so richtig .. wölkchenmässig an. Der "Habenwill"-Faktor steigt immer mehr. Ich glaube, im September werde ich auch mal aktiv und bestell mir einen Raffzahn ^.^
(der schon gut aussieht - aber euer Kardiertier sieht noch besser aus)

Gruß

Renate

Christine hat gesagt…

Neeeeeeeeeeee, oder?
Seid Ihr fleißig!
Das Maschinchen schein ja einwandfrei zu funktionieren!
Herzlichen Glückwunsch dem Hausholzwurm!!!
LG Christine

katerchen hat gesagt…

auf Wolke 7?? toll fluffig wirkt es..
LG vom katerchen

Kerstin hat gesagt…

Fluffiges Wölkchen,wie schön ♥
LG Kerstin

Related Posts with Thumbnails