Freitag, 1. Juli 2011

Grüne Anna ...

... so habe ich das Tuch getauft, als ich angefangen habe zu stricken. Jaja ... ich kann es doch nicht lassen ... der Arm ist wieder still und schon muß ich stricken :-) Für die LazyAnna von Birgit Freyer habe ich mir das 'Silent Ocean' von Asherra aus dem Kreativ-Wanderpaket zum Knäulchen gewickelt und schnell angestrickt:

Wieder markiert mir ein Engelchen die Mitte :-)

Und jetzt muß ich schnell stricken, damit ich den 'eintönigen' Teil hinter mir lassen kann und die Spitze erreiche ;-)

Schönen Freitag für Euch :-)
.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Dir auch einen schönen Freitag. Du versüsst Dir ja Deinen mit so wunderbarem Strickzeug.:O)

Liebe Grüße
Jana

TarasWelt hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Farbverlauf.

Liebe Grüße
Chrissi

ricolina hat gesagt…

DAS wird einfach nur klasse!

Pass auf deinen Arm auf ;)

Liebe Grüße
Andrea

Petra hat gesagt…

Hallo Sabine,

der Anfang gefällt mir gut - ich bin auf den Rest gespannt...

Wünsche dir ein wunderschönes WE.

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

dachbodenspinner hat gesagt…

Hallo Sabine,
das wird ein tolles Tuch! Ich habe auch so eines hier, von einer guten Fee gestrickt. Es trägt sich supergut.

Die Wolle für dich muss ich erst noch kardieren, kommt denke ich, nächste Woche.

LG
Sabine

Related Posts with Thumbnails