Donnerstag, 30. Juni 2011

Tauschen ...

... ohne Ende, weil es so viel Spaß macht :-)

Diesmal habe ich mit Kiki (ohne Blog) getauscht ... für mich gab es wieder Spinnfutter ...

... und völlig unerwartet noch einen Einzugshaken *freu* Der ist sooooo schön, dass ich Euch doch im Vergleich mal zeigen muß, mit was ich bisher meinen Faden eingezogen habe:

Jetzt habe ich eine Luxusausgabe ... und freue mir hier ein Loch in den Bauch :-) Vielen Dank, Kiki!

Kiki hatte sich eine schlichte Dose für ihre Maschenmarkierer gewünscht ... so wurde hier wieder die Fräse bemüht und heraus kam eine Buchendose in unserer Tropfenform:

Herzlichen Dank, Kiki ... der Tausch hat wieder viel Freude gemacht :-)

Einen angenehmen Tag für Euch :-)
.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Dein "alter" Spinnhaken" ist ja der Hammer! Ich glaube da macht die Arbeit mit dem neuen doppelt soviel Freude! Die Wolle bzw. das Vlies sieht auch Klasse aus, eine sehr schöne Farbe!
Deine Dose gefällt mir auch! Seeeehr schön!
LG Petra

ricolina hat gesagt…

Ja, tauschen macht Freude :))

Was für eine Faser ist das?

Der neue Einzugshaken ist klasse!

Liebe Grüße
Andrea

Kerstin hat gesagt…

Na das war doch wieder ein gelungener Tausch.
Dein alter Einzugshaken ist wirklich der Knaller *grins*

Aber die Dosen finde ich zu schön ♥

LG Kerstin

katerchen hat gesagt…

2.Versuch..wenn man auf Veröffentlichen drückt..
kommt man in die ANMELUNG für diesen Anbieter :((((

SaLü tolle Tauschaktion.
Da hüpfte sicher bei JEDEM das Herz vor FREUDE
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails