Sonntag, 5. Juni 2011

Wie im Strickwahn ...

... war ich heute und habe in jeder freien Minute weitergemacht an der Frühlingsfrische. Das erste Knäuel hat bis auf einen Minirest genau gereicht für die vorgesehene Strecke:

Jetzt stricke ich die Spitze und habe das Perlenknäuel benutzt. Allerdings kann man auf den Fotos die Perlen kaum entdecken:

So sieht das Tuch bisher aus:

Es ist inzwischen so gewachsen, dass die 150 cm Seil schon wieder nicht mehr ausreichen, um es auszubreiten. So heißt es wieder gedulden, bis ich abgehäkelt habe. Total begeistert bin ich von dem Farbverlauf und kann es kaum erwarten, die Frühlingsfrische zu komplettieren :-)

Dies ist ja schon meine dritte Marella und diese läßt sich wirklich super stricken. Deshalb kann ich auch kaum Pause machen ... Strickwahn eben ;-)

Schönen Sonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Super schöner Farbverlauf und das Gestrick sowieso :))
Die Perlchen sind so winzig, dass sie eben nur ins Auge fallen, wenn sie ein Sonnenstrahl trifft ;)
Gerade dieses deszente Funkeln finde ich sehr schön!

Liebe Grüße
Andrea

Ach ja, das Lesezeichen :))

Kunzfrau hat gesagt…

Wirklich toll die Farbe. Und schade, dass das Perlenknäul auf den Fotos nicht zu sehen ist. Sowas ist aber auch schwer zu fotografieren!

Gruß Marion

Gwen hat gesagt…

:-) sehr schöner Farbverlauf -da kommt mir direkt Lust auf eine neue Baustelle...

Liebe Grüße gwen

TarasWelt hat gesagt…

Ah,
ich kann die Perlchen ahnen.:)
Die sind wirklich sehr klein, aber mir dem richtigen Licht zeigen sie sich sicher.

Der Farbverlauf ist genau meins, denn ich liebe Farbverläufe und deiner ist wunderschön.
Da macht das Stricken doppelt so viel Spaß.

LG Chrissi

Christine hat gesagt…

Wieder mal ein Traum! Mann SaLuelein, Du kannst so toll mit den Nadeln zaubern!
Ich muss mich echt bals zum Kurs anmelden ;)
LG Christine

Henrys Welt hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus. SAehr schöne Farben und ein wunderschöner Farbverlauf.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Kerstin hat gesagt…

Sieht toll aus Dein Tuch, schöne Farben hast Du da.
Die Marella scheint ja wirklich recht einfach zu sein, vielleicht traut Frau sich ja doch mal.

Liebe Grüße von Kerstin

katerchen hat gesagt…

stricke ja auch gerne..aber..
wunderschön ist der NEUBEGINN..

LG vom katerchen der nun mehr auf BILDERJAGD ist

Petra hat gesagt…

Ui, der Farbverlauf ist wirklich Klasse! Superschön!
Wünsch Dir eine schöne Woche!
LG Petra

Related Posts with Thumbnails