Dienstag, 7. Juni 2011

Ich kann es nicht lassen ...

... habe schon wieder das Schafpatenmuster von Küstensocke für meine Socken ausgesucht. Das strickt sich toll und die Socken werden dehnbar und rutschen trotzdem nicht weg. Ich liebe es :-)

Das Garn ist diesmal ein neues Baumwollgemisch von Regia, genannt Horizont Color, in blaugrüngrau ... auch das ist genau mein Geschmack :-)

Schönes Bergfest morgen :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Jaaa, grün-grau-blau mag ich auch :))

LG Andrea

Petra hat gesagt…

Die Farben find ich auch Super und das Muster hab ich mir gleich ausgedruckt - obwohl ich gar keine mehr ausdrucken wollte.... aber ich finds auch Klasse!
Danke für den Link!
LG und Dir auch ein schönes Bergfest!!!! Jappadappaduuuuu

SusiKnitchicks hat gesagt…

Ich hab mir 3 Knäuel in div. Farben gekauft und eines angestrickt um Sneaker zu stricken. Die rutschen leider :(. Mag aber auch dran liegen, dass ich vielleicht zu locker stricke. Aber das Garn ist vom "Fühlfaktor" wirklich toll.

LG Susi

Related Posts with Thumbnails