Montag, 6. Juni 2011

Erledigt ...

... bin ich von diesem schwülen Wetter - total fertig ... ist aber auch meine Frühlingsfrische mit ihrem tollen Farbverlauf :-)

Ca. 165 x 65 cm sind es geworden und das Garn von Dachbodenspinner war wirklich wie für die Marella gemacht ...


... links der Minirest ohne Perlen, rechts der Rest mit ... hätten wohl beide nicht mehr für eine weitere Reihe gereicht ;-)

Hier noch ein Detailbildchen ... damit man auch mal sieht, dass da wirklich Perlen mit verstrickt sind:

Das war jetzt Turbostricken ... Freitag angefangen, heute schon fertig gestrickt und sogar gespannt :-)

Schönen Woche für Euch :-)
.

Kommentare:

Niki hat gesagt…

wow das ist total schön... und jetzt habe ich auch mal die Perlen gesehen :-)

♥-liche Grüsse Niki

ricolina hat gesagt…

Das hat ja gepasst! So mag ich das auch: so wenig Rest, dass man es bedenkenlos entsorgen kann ;)

Die Marella ist ein absolutes Prachtstück! ...und wenn die Sonne drauf scheint, werden die Perlen mit Sicherheit funkeln!

Liebe Grüße
Andrea

Gaby hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, die Marella in diesen wunderschönen dezenten Farben! Da passt einfach alles !
Liebe Grüße
Gaby

Christine hat gesagt…

Wunderschön! Die Perlen hab`ich erst gar nicht gesehen ;) finde ich aber immer ganz was besonderes mit so Perlen drinnen (sofern es keine Glitzer-Barbie-Perlen sind).
Bei Euch isses auch schwül ? Dachte immer schwül wäre es hauptsächlich bei uns in der Rheinebene, wo oft KEIN Lüftchen geht :( und ich hasse es mit zunehmendem Alter immer mehr!
Aber heute Abend musst Du Dich ja dann nicht an Nadeln festhalten, sondern kannst mit einem kühlen Getränk in den Händen Dein Traumtuch bewundern!
GLG Christine

Wonni hat gesagt…

Ui, ist die Marella schön geworden!
Die Farben sind genau meins. *schmacht*
Da haste aber mächtig Gas gegeben, was?!

Dir auch eine schöne Woche!

LG
Wonni

dachbodenspinner hat gesagt…

Hallo salü,
wie wär's, ich schicke Dir die Socken zurück und Du mir die/das Marella ;)

Das Tuch ist toll geworden! Klasse.

Liebe Grüße
dachbodenspinner

lidia hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, da verstehe ich Deine Sucht .... und wünsche Dir viel Freude beim Tragen:-)))))
Liebe Grüße
Diana

Toby hat gesagt…

Die Marella ist einfach ein tolles Tuch und dann noch mit Perlen und in diesen Farben - einfach klasse. Meinen Glückwunsch zu dem Tuch hast du auf alle Fälle.
Liebe Grüße
Toby

katerchen hat gesagt…

sag mal..
kannst Du hexen??
schnell ist nichts..
und schön ist es..so schön
LG vom katerchen

Petra hat gesagt…

W A H N S I N N !!!! So schön und so schnell!!!!
LG Petra

Jana hat gesagt…

Echt Turbo, und das bei dem Wetter.
Schöne Marella.

Liebe Grüße
Jana

Kerstin hat gesagt…

WOW,wie toll Deine Marella geworden ist.
Der Farbverlauf ist wunderschön.

LG Kerstin

Related Posts with Thumbnails