Dienstag, 14. Juni 2011

Pfingsten waren wir ...

... mal wieder im Zoo Hannover und wenigstens ein paar Tiere wollte ich Euch zeigen ... z.B. meine Lieblinge, die Präriehunde:

Die haben Junge ... allerdings flitzen die Lütten genauso schnell wie die Alten durchs Gehege, wenigstens eines habe ich bei einer kurzen Rast erwischt:

Bei den Eisbären hatte ich auch Erfolg mit meiner Knipserei:

Eine schöööne, blaue Zunge ...

... ein irres Gebiss ...

... und eine herrlich gefaltete Nase ;-)
Eine tolle Restwoche für Euch :-)
.

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Ich muss es ja zugeben: die Eisbären sind meine Lieblinge und wenn ich denn dann mal im Zoo bin, kann ich stundenlang bei den dreien verweilen. Aber auch die knuffigen Präriehunde sind glatt weg zum einpacken und mitnehmen - herrlich.
Liebe Grüße
Toby

ricolina hat gesagt…

Tiere fotografieren ist dein Ding! :))
Tolle Bilder!

Liebe Grüße
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Fotos. Und dabei fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder in den Zoo gehen. Schließlich haben wir in berlin ja zwei und den einen kenne ich gar nicht ...schäm ...

Gruß Marion

Kerstin hat gesagt…

Die Eisbärenfotos sind ja der Knaller.
Hast Du toll erwischt den/die Guten.

LG Kerstin

lidia hat gesagt…

Tiere zu beobachten und fotografieren ist immer wieder schön :-) Deine Fotos sind echt gut gelungen! Liebe Grüße von Diana

Related Posts with Thumbnails