Pages

Donnerstag, 16. Juni 2011

Diese Füße ...

... haben heute Geburtstag, sind jetzt 12 Jahre alt und wurden das erste Mal mit 60Maschensocken bestückt:


 

Herzlichen Glückwunsch
zu Deinem 12. Geburtstag,
mein Strahlekind!

8 Kommentare:

Toby hat gesagt…

Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an die so nett bekleideten Füsse. Lasst es euch gutgehen und in der Bekleidung könnt ihr ganz getrost durch das kommende Lebensjahr stapfen.
Viele liebe Grüße
Toby

katerchen hat gesagt…

Herzlichen Glück wunsch für den GANZEN JUNGEN MANN :D :D
LG vom katerchen

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann wünsche ich euch einen strahlenden Tag. Happy Birthday auch von mir!

Gruß Marion

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Kind und auch der Mama, die es immer so gut umsorgt - sonst würde es ja auch nicht so stahlen!
LG Christine

Ricolina hat gesagt…

:)) ...mit zunehmender Wuchstendenz!

Auch von mir nur das Allerbeste für Mama und Kind!

Liebe Grüße
Andrea

lidia hat gesagt…

Happy Birthday :-) und was hat der junge Mann für schöne Socken! ... bald wird er auf größeren Füßen stehen und da brauchst Du immer mehr Wolle und Zeit ... *lach* Schöne Feier!
Liebe Grüße von Diana

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hallo, da bin ich zum Gegenbesuch. Also ein Strickliesel ist hier zu finden. War ich früher auch, aber heut komm ich kaum noch dazu. Nur im Winter wird der Wollbeutel wieder hervor geholt.
Glückwunsch ans Kind! Mit 12 hat man die Welt und das Leben ja noch vor sich.
Viele Grüße von Kerstin.

tollkirsche hat gesagt…

Spät, aber doch noch...
Happy Birthday Fabian !!!
Auch dir noch liebe Salü...nachträglich, aber ich hab an dem Tag an dich gedacht ! Ganz dolle ;O)
Und seit nicht so fleißig !
Liebe Grüße
die untreue Babs

Related Posts with Thumbnails