Donnerstag, 23. Juni 2011

Fundstücke ...

... heute im Baustellengarten entdeckt ... (Walderd)Beeren(?):


Gelb mit schwarzen Punkten:

... und schon vor ein paar Tagen ... Kohlmeischen:

Mama füttert ...

... zwei von vier Lütten ...

... und ein Ausreißer ;-)

Schönen Freitag für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Einfach nur schöne Bilder :))

...und ja, gaaanz leckere Erdbeeren ;)

*winke*

enerim hat gesagt…

Hallo SaLü,
leider muss ich dich enttäuschen. Aber das, was dort auf der Baustelle/ Garten wächst ist eine Scheinerdbeere.
Schau mal bei http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinerdbeere.
Der Verwechselung bin ich nämlich auch mal erlegen. Essen kann man sie, schmeckt aber leider nur fad (sogar fader als Supermarkterdbeeren.
Liebe Grüße von Irene

Ursi hat gesagt…

Hallo SaLü
vielen Dand für deine Kommentare in meinem Blog.
Schöne Bilder hast du in deinem Garten aufgenommen. Gefallen mir.
Liebe Grüsse Ursi

Kerstin hat gesagt…

Die Meisen, wie süß ♥

Bei uns fliegen auch schon jede Menge Jungtiere rum und lassen sich von Mama und Papa verwöhnen.

LG Kers´tin

Regina hat gesagt…

Schöne Bilder, SaLue. Leider hat enerim recht, das ist eine Scheinerdbeere.

Liebe Grüße
Regina

SusiKnitchicks hat gesagt…

Ich werde gleich Erdbeeren und ein paar Walderd- und Himbeeren zu Marmelade verschaffen. Ich denke dann an Dich :)

LG Susi

katerchen hat gesagt…

nee die Erdbeere ist NUR Zier.man kann sie essen.aber es schmeckt nach.bäh..
Die GELBEN hi haben die auch öfter im Garten,doll das da 24 Punkte auf die Flügel passen.

..ja und die Meisen..immer niedlich.

LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht

Related Posts with Thumbnails