Mittwoch, 1. Juni 2011

Düfte ...

wuuunderbare Düfte sind vor einiger Zeit bei mir eingetroffen. Herrliche Seifen hat mir Regina geschickt:

... und obwohl mich natürlich die Bärentatzen ganz doll angelacht habe, durfte der Zitronenwald als erstes in die Seifenschale hüpfen :-)

Als Dankeschön habe ich dann ... Socken gestrickt :-D Diese sind zu Regina nach Österreich gezogen:

Nochmal vielen Dank an Regina ... das ist eine tolle Auswahl an Seifen, die Du da für mich getroffen hast :-)

... und dann hat es gestern endlich ein wenig geregnet:


Schönes Bergfest für Euch :-)

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

dann war es rudrum ein gelungener Tag :D
ein schönes Bergfest vom katerchen

Kerstin hat gesagt…

Hmmmm, die riechen bestimmt toll die Seifen.
Bei uns hat es nicht nur geregnet, es hat geschüttet was das Zeug hält.

Liebe Grüße von Kerstin

Petra hat gesagt…

Ich glaube bei dem Tausch können beide Parteien mehr als zufrieden sein :-)
Bergfest war bei mir schon gestern, ich freue mich jetzt auf ein schönes langes WE auch wenn's regnet. Die Natur braucht den Regen bitternötig!
LG Petra

lidia hat gesagt…

Einen lieben nachträglichen Geburtstagsgruß möchte ich noch auf die Reise schicken und viele Deiner Wünsche sollen in Erfüllung gehen :-) <3
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Dir Diana

lidia hat gesagt…

Oh, da hat sich ein Teil verflüchtigt, den ich nachreichen möchte: Die Seifen sehen interessant aus, das können wir sehen, Du aber hast das Glück den Duft aufzunehmen. Ein schöner Tausch.
LG Diana

Regina hat gesagt…

Oh, das sehe ich ja erst jetzt, SaLue. Das war ein ganz toller Tausch und wenn dir die Seifen ausgehen, meldest du dich wieder, bitte.
Ganz liebe Grüße
Regina

Related Posts with Thumbnails