Montag, 30. Mai 2011

Geburtstagsüberraschung :-)

Zeigen muß ich Euch unbedingt, was mein 11jähriger Sohn mir für eine tolle Geburtstagsüberraschung bereitet hat:

Bild

Vor einiger Zeit machte er eine Fotoserie von Trevor, dem Wollmonster und kam dann irgendwann an: 'Mama, welches gefällt Dir denn davon am besten?' Naja, und ich habe mir dann halt eins ausgesucht, ohne mir dabei was zu denken. Dann hat er sich irgendwann heimlich die SD-Karte eingesteckt, ist zu unserem Fotografen am Ort, hat von dem ausgesuchten Foto einen Abzug machen lassen, hat einen Bilderrahmen dazu besorgt, das ganze dann mühsam in Geschenkpapier verpackt und mich am Samstag damit völlig überrascht:


Ja, ich hatte einen schönen Geburtstag, wenn auch ohne Wollefest in Leipzig, dafür jetzt aber wieder mit funktionierendem Notebook :-)

Schönen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

das ist aber supertoll von deinem Junior!!!
Und
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag für dich
Liebe Grüsse
Patricia

ricolina hat gesagt…

Dein Sohn hat dich ganz doll lieb!

Ein wunderbares Geschenk!

Liebe Grüße
Andrea

Henrys Welt hat gesagt…

Das nenne ich eine tolle Überraschung. Hat Dein Sohn schön gemacht. Wir wünschen Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Geli hat gesagt…

Ohhhh, was für eine wundervolle Überraschung. Ich hätte wahrscheinlich geheult wie ein Schloßhund vor Rührung.......

Und auch noch von mir alles Liebe und Gute nachträglich.

LG
Geli

Anke hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!
Und ein Geschenk, was mit soviel Liebe ausgesucht wurde, hat dich bestimmt besonders erfreut.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Anke (die im Moment faul ist und nur liest)

Petra hat gesagt…

Wow, da kannst Du aber stolz auf Deinen Jungen sein - so eine tolle Idee!
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!
LG Petra

katerchen hat gesagt…

nah dann schicke ich noch ALLES GUTE zu DIR..
LG vom katerchen

SaLü hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Wünsche :-)

Ja, Sohni hat sich diesmal wirklich selber übertroffen und ich war die typisch gerührte Mama ;°-)

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails