Sonntag, 8. Mai 2011

Erwischt ...

... habe ich mal wieder eines unserer Eichhörnchen beim Besuch auf dem Dach der Gartenhütte:

Erstaunt war ich über unser Wollmonster ... er meidet eigentlich den Rasen, jetzt sonnt er sich sogar darauf:

Gebastelt hat unser Sohn ... Hausaufgabe für den Kunstunterricht, Gruppenarbeit ist ein Fantasy-Spiel:

... und gefunden ...


... habe ich in der lichten Buchenhecke eines unserer Amselküken:


Einen tollen Start in die neue Woche :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Ich hab heute im Stall die erste aus dem Nest geschmissene Eierschale gefunden...
Gestern einen Feldhasen gesehen... Morgens Enten auf den Fischteichen... Rehe in der Morgendämmerung... Fischreiher auf einer Birke *lach*
Ich sollte auch mal meine Kamera öfter mitnehmen! Schöne Tierbilder!!!

Der Vulkan passt zu Thema :))

Nächtliche Grüße
Andrea

katerchen hat gesagt…

Ja man braucht NUR die Augen offen halten..ALLES Futter für die Kamera..schöne Momente die uns in die NEUE Woche schicken
einen LG vom katerchen

Petra hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und Zeit zum genießen :-)
LG Petra

lidia hat gesagt…

Schöne Fotos. So toll von Dir , dass Du die herrlichen Eindrücke mit der Kamera festhälst. Der Liveeinblick bei den Vögelchen war eine geniale Idee von Dir.
Liebe Grüße von Diana

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Wuuuunderschöne Bilder!!

Hier gefällts mir - hier bleib ich ;)

Allerliebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

Related Posts with Thumbnails