Sonntag, 29. Mai 2011

Aus Falklandwolle ...

... wunderschönes, selbstgesponnenes Garn habe ich kürzlich von Dachbodenspinner bekommen:

Einmal schlicht und einmal mit eingesponnenen kleinen Perlen. Demnächst stricke ich mir daraus eine Marella ... wenn mir nicht noch ein anderes Muster dafür unter die Finger kommt ;-)

Als Dankeschön habe ich dann Socken gestrickt und nachdem die nun bei ihr angekommen sind, kann ich das alles endlich zeigen:


Liebe Namensvetterin ... auch hier nochmal herzlichen Dank für das wunderschöne Garn. Ich freue mich schon aufs verstricken! :-)

Schönes Restwochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Ja, das Garn ist genau deins :))
Viel Spaß damit!

...und die Socken sind gut aufgehoben im Sauerland ;)

Liebe Grüße
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Mit eingewebten kleinen Perlen!!! Ich musste ganz genau hinsehen, um sie zu erkennen. Ganz toll für ein Tuch. Strick mal los! Möchte so gerne sehen, wei das aussieht!

Liebe Grüße Marion

katerchen hat gesagt…

nah dann..höre ich schon die Nadeln klappern? oder bilde ich es mir ein..??
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails