Mittwoch, 18. Mai 2011

Pure Freude im Karton :-)

Heute mittag bei SaLüs:

Ich wartete auf Kind, Mann und meine Freundin ...

Es klingelte ... ich hin ... dachte noch so: "Andrea ist aber früh dran ... oder kommt das Kind schon? Nöööö, der klingelt nicht, der bollert die Tür ein" ... mache die Tür auf ... da steht unser Postbote, grinst mich an und überreicht mir ... ein Päckchen!!! Huch, ich habe doch gar nichts bestellt ... gucke auf den Empfänger ... ist wirklich für mich ... sehe den Absender und weiß sofort:  ich habe ein Üüüüüüü bekommen *jipppiiihhhh*

Schon allein das bringt mich ja zum Jubeln, aber als ich das Packerl dann aufmacht, stand mein Mund erst einmal offen und die Freudentränchen in den Augen ... aber guckt selber:

Leider gelingt es mir kaum, die schönen Farben aufs Foto zu bannen

Shorty hat mir Grüntöne eingepackt ... pflanzengefärbte Grüntöne ... soooooooooo schöne Grüntöne ... ach, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus ... und freue mir hier ein Loch in den Bauch :-D

Liebe Shorty ... auch hier nochmal ein riesig herzliches Dankeschön für diese tollen Färbungen. Ich konnte es nicht lassen, habe meine derzeitigen Stricksocken (sorry, Dachbodenspinner ... ich mach nur ne kurze Pause ) zur Seite gelegt und vorhin erst einmal mit meinem leichtesten Winzling (10g) angesponnen:


Traumhaft ♥♥♥ ... und nein, das ist nicht silber, sondern ein wunderschöner Grünton, den ich leider nicht zeigen kann ... macht meine Kamera nicht :-(

Grüne Freude pur :-))))

Einen schönen Abend noch für Euch :-)
.

Kommentare:

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für soo eine tolle Post....oh man, ich muss immer an Dornröschen denken wenn ich bei dir reingucke :)

Petra hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen dass da die Freude Groß war! So Überraschungen sind schon ganz was Feines!!!
LG Petra

ricolina hat gesagt…

Ich kann deine Freude nachvollziehen :)))

Viel Spaß damit!!!

Liebe Grüße
Andrea

katerchen hat gesagt…

nah da lacht das Herz..
LG vom katerchen

Kerstin hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, dass die Freude groß war, sieht ja auch wunderschön aus.
Viel Spaß damit.

Liebe Grüße von Kerstin

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Da versteh ich die Freude,die sind wunderschön!!!

LG Lydia

Related Posts with Thumbnails