Sonntag, 22. Mai 2011

Und noch ein Üüü ...

... ist hier angekommen, diesmal von Andrea. Nach den Problemen, die ich hier mit meinem Notebook habe, war das ein wunderschönes Pflaster für die Seele:

Wieder so wunderbare Grüntöne und ich bekomme sie wieder nicht aufs Foto gebannt. Links die beiden Knäuel sind schon gut getroffen, rechts der Strang ist nicht grau, sondern ein zartes Grün in verschiedenen Abstufungen, in das ich ganz verliebt bin :-) Vorne ist noch ein toller Zopf Polarfuchs, den ich jetzt auch mal testen kann und das ist wirklich grau :-)

Liebe Andrea, das Packerl kam wirklich zu einem Zeitpunkt ... das war ein Seelentröster ... viiiiiiielen Dank für die tollen Farbtupfer :-)

Einen tollen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

So ein "Trösterli" zum richtigen Zeitpunkt wirkt manchmal echt Wunder!
Wünsche Dir eine schöne Woche!
Gruß Petra

ricolina hat gesagt…

Prima, dass ich so ein gutes Timing hatte :)))

...und schön, dass es dir gefällt!

Gruß Andrea

katerchen hat gesagt…

Die Farben gefallen mir auch...
LG zum Wochenstart vom katerchen..

ein schöner Tröster SaLü

Henrys Welt hat gesagt…

Was für feine Ü's Du bekommen hast. Was wirst Du daraus machen? Wir sind schon gespannt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche von
Heike & Henry

Related Posts with Thumbnails