Freitag, 27. Mai 2011

Kleines Tuchupdate ...

Ich habe weitergestrickt an meinem Smaragdwald:

Inzwischen ist es so groß, dass ich es nicht mehr ausstrecken kann trotz 1,50 m Seillänge ... es wächst :-)

... und das Engelchen beschützt es gut ;-)


Bin jetzt erstmal wieder mehr oder weniger off ... morgen wird das Notebook ausgetauscht und ich muß noch Datensicherung machen und danach dieses Leihgerät platt machen .

Schönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Wenn die Kiste aus ist, wird das Tuch auch fertig und du kannst es ohne Seil zeigen :))

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Immer noch schön!!!
Und ivh drück alle verfügbaren Daumen, damit mit dem neuen Rechner alles klappt!

Lieben Gruß Marion

lidia hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Tuch! Gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Diana

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das Tuch wird super schön,auch die Farbe finde ich klasse!!

LG Lydia

katerchen hat gesagt…

es gefällt mir und WIE
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails