Samstag, 21. Mai 2011

Kurze Meldung ...

... aus der Versenkung :-( Mir hat es mein Notebook zerlegt, mußte etwas neues Gebrauchtes besorgen und bin jetzt heftig mit der Konfiguration und Installation beschäftigt *grmpf* Es dauert noch etwas ... eventuell muß ich sogar nochmal austauschen, weil sich auch hier schon Macken gezeigt haben ... bin total bedient.

Etwas suuuuuuuuuuperschönes gab es aber auch noch ... ich hatte heute doch tatsächlich noch ein zweites Überraschungspackerl!!! Was sich da tolles drin befunden hat, kann ich allerdings erst zeigen, wenn hier alles wenigstens halbwegs wieder läuft ... also bitte ein wenig Geduld :-)

Angenehmes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Immer mit der Ruhe!

Es läuft nichts weg, aber meistens hinterher :)))

Liebe Grüße
Andrea

Christine hat gesagt…

Ich komm`derzeit auch zu kaum etwas - bei uns hat der Kangoo schlapp gemacht und wir sind leider auf Autoschau - das wird teuer! Letztens den eigentlich neuen Backofen ersetzen .... und das Schauen nach Ersatz kostet auch ganz schön viel Zeit!
Du Ärmste, Du schreibst dass das Notebook zerlegt wurde - ist es runtergehüpft? Hatten wir übrigens auch schon vor ein paar Jahren :(
LG Christine

P.S.: Ich habe meines im letzten Jahr 2x neu aufgezogen und bis ich da dann wieder meine gesamte Software drauf hatte .... so kann man auch seine Zeit verbringen!

katerchen hat gesagt…

wat ein ÄRGER...
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails