Montag, 2. Mai 2011

Immer voller ...

... wird das Nest, die Lütten wachsen sooooo schnell:

Sorry, die Lichtverhältnisse sind heute nicht so dolle und zum großartig was einstellen habe ich am Nest keine Zeit ... will ja nicht lange stören. Ich mache die Fotos quasi blind, weil ich Zwerg nicht auf das Display der Kamera gucken kann, wenn ich knipsel ... dafür ist das Nest zu hoch und ich zu klein ;-)

Hier kann man die Federn so richtig sehen ... ach ja ... und oben rechts sieht man ein bissel von der wilden Konstruktion, an der die Webcam befestigt ist ;-)

Einen schönen Wochenstart für Euch :-)
.

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Ich kann`s kaum glauben, wie rasend schnell die sich entwickeln!
Ich finde Natur immer großartig und eigentlich unfassbar!
LG Christine

Related Posts with Thumbnails