Mittwoch, 25. Mai 2011

Schnell mal zeigen ...

... muß ich meine '"Nebenbeistrickerei". Nachdem ich die beiden Ü-Socken-Paare fertig habe, brauchte ich was für die Seele und so entsteht jetzt aus dem grünen Uru-Lace-Garn aus meinem letzten Ü-Packerl eine LazyLara:

Das Garn ist phantastisch, kuschelweich und wunderbar zu verstricken ... nochmal vielen Dank, Andrea :-) Und ... ich habe wieder mal nur einen Maschenmarkierer im Einsatz ... ein wunderschönes, farblich passendes Engelchen:


Schönes Bergfest für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Dein Tuch wird wunderschön!

...und der kleine Engel passt auf, dass alles gut ist :)))
Vielleicht...statt Glöckchen?

Liebe Grüße
Andrea

Jana hat gesagt…

Das Garn sieht schon von weitem super aus und fühlt sich wohl auch so an. Und diese Farbe... würde auch toll zu meinen roten Haaren passen.;O)
Viel Spaß beim Stricken
Jana

katerchen hat gesagt…

Hach ist das SCHÖN...
Das Engelchen..niedlich..ich nehme immer eine Sicherheitsnadel..man ich glaube ich sollte auch mal mein Kram aufmöbeln..
LG vom katerchen

Kunzfrau hat gesagt…

Perfekt!
Das Engelchen passt super zu deinem Tuch. Ist ja man schade, dass er am Ende raus mus ;-)

Gruß Marion

Related Posts with Thumbnails