Montag, 2. Mai 2011

Gestrickt habe ich ...

... nach langer Zeit mal wieder etwas und nun sind sie fertig, meine Schafpaten-Socken :-) Sagte ich es schon? Ich liebe dieses Muster:


Und nun starte ich gleich wieder ein neues Paar ... allerdings mit anderem Muster. Mehr wird noch nicht verraten ... nur so viel: die sind dann nicht für mich ;-)

Schönen Dienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Schön!!!!
Da wewrde ich direkt ein bisschen neidisch. Ich sollte mein Knäulchen in meinem Wollstash mal ganz nach oben legen!

Gruß Marion

ricolina hat gesagt…

Na siehste... Geht doch :)))
Bis auf den letzten Faden... ;)

Gut sieht das Paar aus!

...und jetzt mit Schwung an das Nächste :D

Liebe Grüße
Andrea

Kima hat gesagt…

Huhu SaLü,

ich liebe deine Socken!
Und ich mag die Farbkombi - und das Muster - super :)

Bunte Grüße
...die Kima

PS. strickst du eigentlich gerne Socken?

SaLü hat gesagt…

Marion, die lassen sich guuuut stricken und sitzen prima ... sind wirklich zu empfehlen :-)

Ja, Andrea ... ich schmeiß mich gleich ran :-)

Kima, ja ... ich stricke gerne Socken, wenn sie nicht zuuuu musterlastig sind :-)

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails