Mittwoch, 4. Mai 2011

AmselTV ist nun aus!

Susi beim Brüten


Herr Amsel kontrolliert ;-)

Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Beobachten unserer Amsel Susi, wie sie ihre Jungen aufzog :-)

Mittwoch 04.05.2011
Genau vor 14 Tagen war das erste der 4 Küken geschlüpft
und heute morgen war das Nest leer!


Nun heißt es Abschied nehmen :°-)


Kleines Amselkind auf Abenteuer Leben! :-)

1 Kommentar:

Sinchen hat gesagt…

Danke für deine geniale Idee, eine Nestkamera zu installieren, so konnte ich auch "von innen" mal die Amselkinderstube miterleben. Wir haben auch brütende Amseln im Garten und ich habe meine Neugier immer gebremst, um sie nicht zu stören.
Ich hab zwar nicht immer kommentiert, aber das Wachsen und Brüten interessiert mitverfolgt.
Grüße an die gefiederten "Freunde" von
Sinchen

Related Posts with Thumbnails