Dienstag, 21. Juni 2011

Eine ist fertig ...

... die zweite Hundertwasser-Socke muß warten ... mein Arm mag nicht mehr:

Da ich aber auch auf der ewigen Baustelle streichen muß, ist jetzt beim Stricken etwas Zurückhaltung angesagt zwecks Armschonung. Entsprechend habe ich Juli schon vorm Sessel postiert und werde endlich mal wieder spinnen :-)

Schönen Rest-Dienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Niki hat gesagt…

WOW ich bin begeistert... Die Socke gefällt mir sehr sehr gut...

GGLG Niki

Petra hat gesagt…

Liebe Sabine,

deine Socke sieht wunderschön aus - geniess die " Schonzeit ", damit du bald wieder nadeln kannst.

Alles Liebe aus der Eifel - Petra

ricolina hat gesagt…

Bei der Turbonadelei ist das kein Wunder mit deinem Arm! Besser ist das: einen Gang zurück schalten ;) Auch wenn die Socke toll aussieht...

Ich bin gespannt, was du auf dem Spinnrad hast :))

Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Arm!

Andrea

Flower hat gesagt…

Tolle Socke, tolle Farben:)
LG aus dem kalten Norden.
Sandra.

katerchen hat gesagt…

wirklich toll geworden..
nah dann schwinge mal den Pinsel statt die Nadeln..
LG vom katerchen

Toby hat gesagt…

Ja..., manchmal muss man sich auch ein bisschen schonen. Aber wenn du dann irgendwann den 2. Socken fertig hast, ist es ein tolles Sockenpaar.
Liebe Grüße
Toby

Wonni hat gesagt…

Huhu!

Die Socke sieht ja genial aus. Klasse Farben.
Bei Eurem Mammutprojekt ist Schonung definitiv angebracht.

Wir waren übrigens auf dem Stoffmarkt in Hannover. :0)
Ich hab immer wieder überlegt, an wie vielen Bloggerinnen man wohl vorbeigeht. Vielleicht sollte man sich mal Shirts mit der Blog-Adresse anziehen, damit man sich gegenseitig erkennt. *lach*

Dir einen schönen Mittwoch! Arbeite nicht so viel.

LG
Wonni

Sinchen hat gesagt…

Hej,
die Socke sieht toll aus :) Ich finde, du solltest noch goldenen Sockenschmuck daran befestigen (so a la Hundertwasser. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Streichen und gute Besserug :)
Sinchen

SaLü hat gesagt…

Sinchen, das ist ne tolle Idee ... da gehe ich doch gleich mal suchen :-)

Grüßles
SaLü

Kima hat gesagt…

Huhu SaLue,

wahnsinn, was bei dir alles passiert. Aber irgendwann ist auch das fertig und ihr könnt es spinnend und holzwerkelnd genießen :))

Deine Socken sind klasse!

Bunte Grüße
Claudia

Conni hat gesagt…

Huhu Sabine,
bei dir haben die Bärchen Pause?
Hab im Teddyforum schon länger nichts gelesen. Du hast ja im Moment einige Dinge zu tun. Die Socken sind toll! Und spinnen kannst du auch...bin gespannt!

Liebe Grüße Conni

lidia hat gesagt…

Super Socke, die Farben wirken gut. Auch von mir gute Besserung und liebe Grüße! Diana

Related Posts with Thumbnails