Sonntag, 19. Juni 2011

Endlich mal wieder ...

... was gestricktes ... für mich:

Die hatte ich ja schon am 7. Juni angefangen, dann aber an die Seite gelegt, weil noch zweimal Ü-Socken dazwischen kamen. So konnte ich meine Schafpaten-Socken erst heute fertigstellen. Und jetzt ... gehe ich auf die Suche nach einem neuen Projekt ;-)

Schönen Wochenstart morgen :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Die gefallen mir guuut!

Soll ich dir beim Suchen helfen? :))

Liebe Grüße
Andrea

klengelchen hat gesagt…

*gg Wie wäre es mit Semele? Du wolltest das Tuch doch auch stricken *fg

Schöne Woche für Dich

lG Heike

SaLü hat gesagt…

Neee, Klengelchen, tut mir leid ... keine Rennsemmel ... Muster in Hin- und Rückreihe liegt mir nicht :-( Wird eher wieder was von Birgit Freyer ...

Schönen Wochenstart
Grüßles
SaLü

Petra hat gesagt…

Schööön sind die Sockis geworden! Da fällt mir ein - das Muster habe ich mir auch ausgedruckt. Muss mal gleich gucken gehen!
Bin gespannt was Dein "neues" Projekt wird :-)
LG Petraa

Toby hat gesagt…

Schöne Socken und der Name ist auch sehr nett :-))
Toll - du musst auf die Suche nach einem Projekt gehen - ich habe einen Schrank voll und sollte erst mal fertigstellen. Wie machst du das nur?
Liebe Grüße
Toby

Related Posts with Thumbnails