Donnerstag, 2. Juni 2011

Über 2 Stunden ...

... habe ich jetzt mit Puzzleteilen und Stecknadeln gespielt, um meinen Smaragdwald zu spannen. Puuuuh ... so lange habe ich noch nie gebraucht, aber ich denke, es hat sich gelohnt:

Das Tuch ist wirklich ne Wucht, wiegt gerade mal 41 g bei einer Größe von 150 x 65 cm und ist sagenhaft kuschelig weich! Leider habe ich wohl zwei Böcke reingestrickt, aber ich werde nicht korrigieren, denn die Uru-Wolle läßt sich nur seeehr schwer zurückstricken, was wohl der Weichheit geschuldet ist.

Andrea, ich kann nur nochmal ein riiiiesiges Dankeschön rüberschicken ... es hat wirklich viel Spaß gemacht, die Wolle zu verstricken und ich denke, es macht noch lange Spaß, das Tuch aus dieser Wolle zu tragen und zu bekuscheln :-)

Einen schönen Feiertag für Euch :-)
.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Sabine,

dein Tuch sieht wunderschön aus - Muster und Farbe sind klasse!

Freue mich immer wieder, deine Werke zu bestaunen.

Alles Liebe aus der Eifel - Petra

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die Arbeit hat sich gelohnt, die Fehler siehst sicher nur du in diesem wunderschönen Tuch!

LG Sabine

Gwen hat gesagt…

Hallo Sabine - schönes Tuch ist das! Ich stricke gerne diese dünne Garne :-).

LG Gwen

Britta hat gesagt…

Die Mühe hat sich gelohnt. Ein wunderschönes Tuch.

LG Britta

Kunzfrau hat gesagt…

Toll geworden.
Und die Fehler merkt man doch gar nicht! Ich meine nach längerem Hinsehen einen entdeckt zu haben. Aber ehrlich, wenn du uns nicht darauf hingewiesen hättest, dann hätte ich es nicht gemerkt!

Gruß Marion

ricolina hat gesagt…

Ich hab auch keinen Fehler entdeckt :))

Als ich dir das Knäul schickte, dachte ich noch: die Arbeit hat SaLü *lach* Aber jedes Mal, wenn du das Tuch erwähnt hast, hat man raus gelesen, dass dir das Stricken sehr viel Spaß gemacht hat! ;)

Auch das Spannen hat sich gelohnt! Super Arbeit!

Liebe Grüße
Andrea

katerchen hat gesagt…

OHHHHHHH halte noch den Mund auf vor STAUNEN..
das ist ein WOLLTRAUM..
LG vom katerchen der sich an solch ein Prunkstück noch nie gewagt hat..aber liebäugelt

Teacosy hat gesagt…

schönes Tuch.
gruß Sylvia

Fadenstille hat gesagt…

Ich habe dein Tuch gerade bei Ravelry bewundert.
Ich mag diese Naturfarben so und diese Tuch muss man einfach gestickt haben, vor allem wenn ich es hier so bestaune...
Liefs Anett

Maggi hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch. Diese Spitze sieht fantastisch aus.

LG Maggi

Kerstin hat gesagt…

Unglaublich !!
Was ein tolles Tuch, so was werde ich wahrscheinlich nieeee hinbekommen.

Und dann gerade mal 41 g , Wahnsinn. *sichhiergarnichteinkriegt*

Liebe Grüße von Kerstin

Related Posts with Thumbnails