Montag, 20. Juni 2011

Da ist doch glatt ...

... ein Hundertwasser-Knäuel zwischen mein Spinnrad und mich gekommen, denn eigentlich wollte ich endlich mal Julis Spulen leeren. Doch diese tollen Farben haben mich ganz magisch wieder an die Stricknadeln gezogen ...

... ich konnte nicht widerstehen. So sind jetzt auf die Schnelle nochmal Socken für mich in Arbeit, danach geht es dann aber wirklich ans Spinnrad :-)

Auf der Baustelle ist auch einiges passiert ... das alte Vordach gehört der Vergangenheit an:

Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht ... es hat zwei Tage lang immer wieder geregnet. Nun ist der Urlaub vom Hausholzwurm vorbei, der Wetterbericht verheißt weiterhin Regen und so wird wohl erstmal eine größere Pause eintreten :-(

Schönen Abend noch für Euch :-)
.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Bei dem Knäul hätte ich auch nicht widerstheen können!
Und für den fall, dass dir das Knäul zwischendurch nicht mehr gefällt: Ich habe Schuhgröße 39 ... ichduckmichmalschnellundbinweg ... :-))

Gruß Marion

ricolina hat gesagt…

Schöööne, strahlende Farben :))

Pläne sind nur so lange schön, wie sie flexibel sind ;)
...und Juli läuft ja nicht weg *gg*

Dir auch einen schönen Abend!

LG Andrea

Related Posts with Thumbnails