Samstag, 11. Juni 2011

Wieder einmal ...

... ist das Kreativ-Wanderpaket aus dem Spinnforum bei mir gelandet und ich wollte wenigstens mal zeigen, welche Schätze bei mir einziehen durften:

Leider darf ich nicht zeigen, was ich dafür reingelegt habe ... denn das soll ja eine Überraschung für die nächsten Empfänger sein.

Ein schönes Pfingstfest für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

SilentOcean und die Seide sind einfach nur klasse! ...von den Farben her :))

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Pfingstwochenende

Andrea

Flower hat gesagt…

Oh toll, die rostbraue Wolle sieht einfach nur fantastisch aus. Toll. Frohe Pfingsten an dich. LG Sandra.

Toby hat gesagt…

Das scheinen ja die reinsten Wunderpakete zu sein und immer wieder überraschend. Und Überraschungen? Wer mag die nicht - freu!
Viel Spaß mit den schönen Dingen
und liebe Grüße
Toby

Kerstin hat gesagt…

Ooooh, die Sockenwolle könnte ich klauen kommen *lechz*

Viel Spaß damit.

LG Kerstin

katerchen hat gesagt…

liebevoll..mehr sage ich nicht :D
hätte mich auch gefreut..SEHR
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails