Mittwoch, 29. Juni 2011

Die Nacht ...

... hat leider noch keine Verzwirn-Entscheidung für den Sonnenuntergang gebracht. So habe ich mir vorhin einen mit Rittersporn gefärbten Zopf aus Shortys Überraschungspackerl geschnappt und mich wieder an Juli verzogen. Leider ist diese Farbe für mich kaum zu fotografieren, so dass ich völlig gegen meine Gewohnheit die Spule mit Blitz geknippselt habe, um wenigstens halbwegs zu zeigen, wie es aussieht:

Das ist ein wunderschöner, sehr zarter Grünton ... Seelengrün für mich :-)

Angenehmen Tag für Euch :-)
.

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

"Seelengrün". Ein sehr schönes Wort. Da muß ich jetzt ein wenig länger drüber nachdenken. Danke für die Anregung.

LG von Juliane

ricolina hat gesagt…

Wunderschön!

Liebe Grüße
Andrea

Wonni hat gesagt…

Huhu!

Das ist ja mal ein ganz zartes Grün. Seelengrün ist sehr passend. Das zergeht einem förmlich auf der Zunge.
Deine Spinnerei gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
Wonni

Petra hat gesagt…

Doch, mann kann es schon erkennen und das Garn bzw. die Farbe sieht soooo schön aus!
LG Petra

Related Posts with Thumbnails