Donnerstag, 14. Juli 2011

Es geht weiter ...

... mit dem Bilderrätsel. Mein Hausholzwurm hat die kleinen Teile, die ich gestern so roh von der Fräse weg zum Fototermin geholt hatte, weiter bearbeitet und mal provisorisch zusammengesteckt:

Das ist jetzt ungefähr die Hälfte der angestrebten Größe ... es müssen entsprechend noch ettliche dieser Kleinteile gefräst werden. Na? Schon eine Idee? ;-)

Tja ... und dann hibbele ich jetzt doppelt und dreifach rum ... meine Lady hat sich auf den Weg gemacht!!! Vielleicht habe ich sie schon am Wochenende bei mir *freu*

Schönen Donnerstag für Euch und weiterhin viel Spaß beim Rätseln :-)
.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Auch dein zweites Bild hilft mir so gar nicht auf die Sprünge. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so gaaar keine Ahnung habe, was hier entsteht.
Aber ich mache mir da keine Sorgen. Irgendwann zeigst du uns das Resultat und wir können uns mit dir freuen.

Liebe Grüße, Anke (die gestern schon kommentieren wollte, aber die Kommentare wurden immerzu von deinem Blog 'gefressen')

Eurasierwolle hat gesagt…

Wird das vielleicht ein Kardiertier???? Zuzutrauen wäre das Deinem genialen Hausholzwurm ja... Und diese 4 Teile auf den Brettern könnten die Lager für die Achsen werden??
Nur so mal eine Idee, ich geh dann mal wieder Kardieren.

Ganz liebe Grüße
Cornelia

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Willste nach Öl bohrer und dein Holzwurm baut den Bohrer...lächel..ne war Spaß...ich habe absolut keine Ahnung was das werden soll und bin sowas von gespannt auf das endergebnis.

Liebe Grüße Sonja

Richi hat gesagt…

ich tippe auch auf Kardiertier und bin weiter ziemlich gespannt :)

Egal, was; ich bin sicher, dass es wunderschön werden wird

Related Posts with Thumbnails