Freitag, 15. Juli 2011

Einen Testzusammenbau ...

... gab es gerade mit den bisher gefertigten Teilen ... naja, da dürfen Fotos natürlich nicht fehlen ;-)



Die Kurbel habe ich übrigens meinen Schwiegereltern abgeschwatzt ... die gehörte zu einem nicht mehr vollständigen Fleischwolf und wäre über kurz oder lang wohl im Müll gelandet. Ich denke, so hat sie doch einen besseren Platz gefunden :-)

Das sind die Alu-Teile an der Trommel ... die jetzigen Schrauben werden später noch gegen Madenschrauben ausgetauscht ... die haben sich wohl gerade verpuppt bzw. sind im tiefen Nirwana der Werkstatt nicht auffindbar ;-)



Schönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Sehr schön! :))

Gute Nacht!!!

Petra hat gesagt…

Ui, das sieht ja spannend aus!
LG Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Oute ich mich jetzt als besonders blöde, wenn ich nicht weiß, wofür diese Trommel ist????

Gruß Marion

SaLü hat gesagt…

Marion, nein ... alles in Ordnung :-) Vor etwas mehr als einem Jahr hätte ich damit auch nix anfangen können ... das wird ein Gerät zur Rohwollenaufbereitung, damit man sie besser verspinnen kann ... ein Kardiergerät :-)

Schönes Wochenende
Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails