Samstag, 16. Juli 2011

Angesponnen :-)

Nachdem wir ... die Lady und ich ... uns aus der Hitze auf der Terrasse ins kühle Wohnzimmer zum Spinnsessel zurückgezogen hatten, hatte ich erst einmal die Qual der Wahl ... was nehme ich als Begrüßungsmischung für die edle Dame. Aber dann kam mir die Erleuchtung ... na klar ... natürlich nehme ich den Zopf, den ich am gleichen Tag, als ich die Lady zur Probe gesponnen habe, einkassiert hatte ... bordeauxfarbenes Merino mit Seide :-)

Und hier unser erstes Ergebnis:

Wir mögen uns ... die Lady und ich :-D

Ich geh dann mal spinnen *wink*
.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Dann steht ja einer langen wunderbaren Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Viel Spaß "Euch Beiden".

Liebe Grüße
Jana

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbe! Schön macht Ihr das Ihr Zwei ;-)

LG Petra

ricolina hat gesagt…

Dem kann ich nur zustimmen! ;) Ihr seit ein super Team :))

Schönen Abend euch Beiden *winke*

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts with Thumbnails