Donnerstag, 22. September 2011

Ich spinne ...

... auch noch mal ... am Rad ;-) Leider viel zu wenig, aber im Oktober bin ich gleich auf zwei Spinntreffen ... da hole ich alles nach *kicher* ... wenn ich mich nicht wieder festquassele ;-)


Das ist ein wunderschöner Kammzug BFL/Seide gefärbt von Christine und ich streichele zuuuuu gerne über die Spule ... es ist so schön weich! Die Spule ist inzwischen schon ein bissel voller ... das Foto hatte ich schon vor ein paar Tagen gemacht ... sagte ich es schon? Die Majacraft-Spulen sind riiiiiiiiiiiiiiiiesig!!! :-)

Einen tollen Donnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Meisn hat gesagt…

Hey SaLü, ich freu mich schon aufs Spinntreffen, aber das mit dem festquatschen ist sehr sehr wahrscheinlich :-).
Aber wir haben ja auch einen ganzen Tag Zeit, ein bisschen werden wir wohl schaffen.

Ganz ganz liebe Grüße, Meike

ricolina hat gesagt…

Wunderschöner Faden! Auch die Farbe!

Da würde ich nicht nur streicheln wollen :)) Spinnen, stricken, tragen ;)

Liebe Grüße
Andrea

Lehmi hat gesagt…

Gleich zwei Spinntreffen?
Oha!
Bei mir reicht es zeitlich leider nur für ein September-Treffen in der Dornröschen-Werkstatt.

Wär ja auch gern wieder nach DEL gekommen ...

LG Lehmi

Christine hat gesagt…

Oh, den Post habe ich ja total verpennt :(
Mann, spinnst Du ein schönes feines Fädchen aus den Faserchen!!! Echt doll!
GLG Christine

Related Posts with Thumbnails