Dienstag, 6. September 2011

Seit 5 Wochen ...

... habe ich keine Zigarette mehr geraucht! Durch Krankheit schmeckte mir zwei Tage lang nix mehr und dann habe ich die Gelegenheit genutzt und nach 37 Jahren leben mit Zigs bin ich jetzt das erste Mal wirklich rauchfrei :-) Und weil ich dadurch ja viel Geld spare, das ich nicht mehr für die Glimmstengel brauche, habe ich mir jetzt selber ein 'kleines' Geschenk gemacht ... eine Riiiiiesin:

Links unten sieht man meine bisherige kleine Wollhaspel, der Rest des zugegeben nicht schönen Fotos nimmt die neue ein ... laut Beschreibung für Stränge bis zu 2,50 m ... eine Riesin eben :-)

Schönen Dienstag noch für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Gratuliere!
Erst einmal zur glimmstengelfreien Zeit! Ich bin beeindruckt! Jaaa!

Na, und natürlich zur Riesin! :))

Liebe Grüße
Andrea

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 rauchfreien Wochen! Ich drück dir die Daumen, dass du den Entzug gut schaffst! Das geht, rauche selbst seit 11 (!) Jahren nicht mehr - stolz-bin!

LG Sabine

tabata hat gesagt…

Die Belohnung ist verdient..und die Haspel toll, hab ich auch...
Was bekommt man zur Belohnung, wenn man noch nie auch nur an einer Zigarette gezogen hat? Wow..Ungeahnte Möglichkeiten tun sich da auf ...;-))
Ne im Ernst, finde ich sehr gut mit dem Rauchstop..Daumen hoch ;-))

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh toll, gratuliere. Für beides!! ich kann mit meiner Haspel nur so kleine Strängchen wickeln *ganz neidisch guck* Aber nee, ich gönn sie Dir!
Schliesslich hast Du mit Rauchen aufgehört und das ist eine szpermegatolle Leistung!! Ich rauche seit etwas mehr als 47 Jahren nicht mehr (mein Jahrgang ist 64 *hihi*). Spass beiseite, ich finde das wirklich spitze!!!
Liebe Grüsse
Dany

Geli hat gesagt…

Ohhhh, SaLü, wie stark ist das denn, Donnerwetter ,ich bin echt beeindruckt...... ich würd auch so gerne aufhören, aber eigentlich auch wieder nicht *seufz*
Aber die Geldersparnis reizt halt doch...
Wars/ist es noch schlimm? Oder kommst du wirklich gut mit klar?

Ich bin fast richtig stolz auf dich, jahaaaa.......

Weiterhin viel Durchhaltevermögen wünscht dir

Geli

Britta hat gesagt…

Gratuliere! Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst auch weiterhin rauchfrei zu bleiben.
Die Wollhaspel hast du dir verdient.

LG Britta

Kunzfrau hat gesagt…

Wow eine echte Riesin. Und viel viel besser und schöner und hübscher und zweckmäßiger als die olle Qualmerei!

Gruß Marion

TarasWelt hat gesagt…

Da kann ich mich den Kommentaren nur anschließen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann aufzuhören.
Kannst echt stolz auf dich sein und deine Belohnung ist toll.

Liebe Grüße
Chrissi

katerchen hat gesagt…

drücke dir die Daumen das es so bleibt..ohne Rauch..
Das Tuch in Grün..so schön.So ganz langsam möchte ich auch einmal so ein Wunder stricken..

einen ganz lieben Gruß vom katerchen und dem Pauli..mann die dich schon vermisst haben

Petra hat gesagt…

Glückwunsch! Zu Rauchfrei und der Haspel ;-)
LG Petra

Henrys Welt hat gesagt…

Glückwunsch zu 5 Wochen ohne Glimmstengel.
Ich bin jetzt 7 Monate clean :-)
Schönes Wochenende
Heike

Teacosy hat gesagt…

das freut mich das du nun rauchfrei bist. Mir ist es genauso gegangen nach einer schweren Erkältung nun bin ich schon 7 Jahre rauchfrei.
Halt durch es lohnt sich
gruß Sylvia

Meisn hat gesagt…

Hey!
Herzlichen Glückwunsch zur langen rauchfreien Zeit!

Die Riesin ist ja bombastisch - fantastisch!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

Liebe Grüße, Meisn

Fadenstille hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch, halte durch, es lohnt sich und die neue Haspel hast du dir verdient....

Related Posts with Thumbnails