Dienstag, 28. Oktober 2008

Kaaalt ...

Ich hatte es ja geahnt, als ich gestern die Scharen von Staren gesehen habe ... heute nacht war es doch bitter kalt. Sternenklarer Himmel ... wunderschön ... dafür mußte Andreas, als er aus der Nachtschicht kam, das erste Mal in diesem Jahr seine Frontscheibe am Auto freikratzen :-( Temperatur auf der Terrasse noch moderate 6°, vorne dann wirklich Null. Die Fußbodenheizung ist angesprungen und wärmt hier drinnen hoffentlich bald wieder alles auf meine Wohlfühltemperatur ... zur Zeit finde ich es etwas frisch ...

Nachdem es etwas heller geworden ist, habe ich versucht, die weißen Dächer der Gartenhütten zu bannen ... es war gerade genug Licht, um ohne Blitz ein halbwegs scharfes Foto zu erhalten:


Wünsche einen gemütlichen Start in den Tag *wink*

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails