Montag, 6. Oktober 2008

Taschentröstebärchen

So, die Nadel hat mal wieder geglüht ... allerdings nicht wegen der Menge, sondern wegen dem Stöffchen ... puuuuh ... die Nadeln wollte da gar nicht so richtig durch :-( Naja, egal ... es ist geschafft und auch das große Taschentröstebärchen ist fertisch:


Die kleinen Lieger sollen noch zu Schlüsselanhängern werden ... muss dafür aber morgen erst mal in den Baumarkt ... Kettchen besorgen.

Kommentare:

tollkirsche hat gesagt…

Boh, jetzt willst Du es mir aber zeigen...von wegen Stickmaus ! Jetzt gibt es ja Bärchen ohne Ende, da muß ich mich jetzt aber ranhalten ;O)
Drück Dich
Barbara

SaLü hat gesagt…

*kicher* Jahaaa, ich kann das auch ... und manchmal packt es mich halt ganz heftig. Ich hatte es Dir ja schon prophezeit: die Bären kommen auch wieder zu ihrem Recht ;-)

Drück Dich ganz dolle
SaLü

Ana hat gesagt…

Sind die winzig! Total knuffig, die Bärchen... :-)

LG
Ana

SaLü hat gesagt…

Ja, Ana ... sie sollen ja auch winzig sein, damit sie am Schlüsselbund nicht stören :-)

Klappt es jetzt mit bloglines?

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails