Freitag, 3. Oktober 2008

Unsere Hausgesellen ...

Eben wurde in meinem Teddyforum nach einem ganz besonderen Katzenfoto gesucht und dabei ist mir aufgefallen ... ich habe unsere Hausbegleiter noch gar nicht vorgestellt!

Hier also unsere blinde, alte Dame Sally:


... bei ihrer derzeitigen Lieblingsbeschäftigung


In ihrem hohen Alter hat sie noch entdeckt, dass es sich wunderprächtig in einem Karton kuscheln läßt ;-)

Und dann ist da noch unser Timo, ebenfalls schon uuuuuralt, taub, aber sonst zum Glück meist fit:


Und hier noch ein gemeinsames Schläfchen der beiden Knuffels:


Hmmm ... so richtig dolle sind die Bilder nicht ... vielleicht sollte ich mal versuchen, 'vernünftige' Fotos von unseren Beiden zu machen ... dann könnte ja sogar ein Forumswunschbild dabei rumkommen ... ;-)))

Kommentare:

tollkirsche hat gesagt…

Ach, die zwei Zuckerschnuten dürfen auch endlich in Deinen Blog einziehen "jippy" ! Also ich finde die Foto´s Klasse ;O)
Und wie fleißig Du warst "daumen hoch"...da lümmele ich doch lieber noch etwas auf dem Sofa "hüstel".
Dicken knuddeler

SaLü hat gesagt…

Ja, glaubst Du das ... ich wollte Timo und Sally schon ewig einstellen, habs aber immer wieder verjessen ... Asche auf mein Haupt.

*kicher* Sofalümmeln mache ich zwischendurch auch, aber wurschteln muss ich halt auch ...

Dicken Knuddler zurück und halt die Ohren steif
SaLü

Related Posts with Thumbnails