Sonntag, 26. Oktober 2008

Nähen, nähen, nähen ...

Na, das war ein Wochenende ... nachdem am Freitag schon der Filz von Silvia angekommen war, habe ich ruckizucki die Pfoten und Sohlen zugeschnitten und dann, wann immer es möglich war, gesessen und genääääht. Erfolg des Ganzen: ich konnte heute splinten und mit dem Stopfen beginnen ... 85%-Matthy nimmt Formen an :-)

Jedoch gestaltet es sich für mich mal wieder äußerst schwierig, Augen und Ohren an die richtige Stelle zu bugsieren ... mindestens 100 mal habe ich schon umgesteckt ... hmmm ... sieht gut aus ... gehe raus oder hoch oder ... komme wieder zum Bären: neeeee, da stimmt was nicht ... Augen versetzt ... hmmm ... besser ... entschwinde ... bei der Rückkehr: och nööö, das geht ja gar nicht ... Ohren neu gesetzt - und so geht das schon den ganzen Tag :-( Wenn ich so weiter mache, brauche ich Jahre, bis der kleine Riese fertig ist, obwohl das Nähen doch recht flott ging ... und mit dem Nasesticken habe ich ja noch gar nicht begonnen ...

Fortsetzung folgt ... hoffe ich wenigstens ;-)

Etwas habe ich dann aber doch noch fertig bekommen ... zwei TTBs kann ich noch zeigen, die dank einer lieben Bärenfreundin diesmal keine gestickten, sondern Glasnäschen erhalten haben:


Einen schönen Wochenstart :-)

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Ich glaube, ich besuche dich doch nicht mehr.*lach Ich bin zum zweiten Mal verliebt. Das ist so toll, was du fabrizierst! Klasse!

Related Posts with Thumbnails