Freitag, 10. Oktober 2008

Wie verrückt muss man sein ...

... um ein schwarzes Bärchen machen zu wollen. Und wieviel verrückter ist man, wenn man es dann auch noch tut ;-)

Mir war einfach danach ... ich hatte ein kleines Stück schwarzen Plüsch in wunderbarer Qualität in meinem Materialschrank entdeckt und wollte nun uuuunbedingt auch einen Bären draus machen. Die Finanzstimmung ist so schwarz ... da komme ich auch auf schwarze Gedanken ;-)

Nun zeigen sich zwei Probleme: 1. Welche Nasenfarbe bekommt ein schwarz Bär ... schwarz???????? Und 2. : Wie fotografiert man Schwarz? *grusel*

Egal ... hier kommt Blacky Noseless:



So richtig viel erkennen kann man nicht, oder? Auf jeden Fall gehört er wieder zur Gattung der Taschentröstebären und ist, wie es sich eben für ein TTB gehört, total knautschig gefüllt. Immerhin, Fabian findet ihn süüüüß und ich kann nur sagen: live sieht er besser aus ;-)

Ich wünsche ein schönes Wochenende nach diesem schwarzen Freitag ...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails