Pages

Mittwoch, 10. November 2010

Gerade erst ...

... weiter geschickt habe ich das Kreativtauschpaket und schon durfte eines meiner reingelegten Dinge wieder ausziehen. So darf ich es jetzt auch zeigen:

Warme Socken wurden ausgewählt und sogar gleich getragen *freu* Sie passen wie angegossen, da macht das Stricken gleich doppelt so viel Spaß :-)

Ich bin immer noch fleißig auch ohne Fotos ;-)

Wünsche schönes Bergfest gehabt zu haben :-)
.

3 Kommentare:

katerchen hat gesagt…

besser geht es nicht
angekommen und angenommen weil es gefällt
LG vom katerchen

lidia hat gesagt…

Hallo fleißige SaLü :-) das sind kuschlige Socken ... Bergfest ist immer ein Höhepunkt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße lieb! Diana

Toby hat gesagt…

Warme und vor allem selbstgestrickte Socken - gibt es was besseres für unsere Füße? Ich glaube nicht!
Viele liebe Grüße
Toby

Related Posts with Thumbnails