Pages

Montag, 15. November 2010

Traurig ...

... bin ich über die email, die ich heute von den VergessenenPfoten bekommen habe:

Liebe Vergessene Pfoten Hundefreundinnen- und freunde,
 
die Vergessenen Pfoten stehen ohne jegliche Hilfe kurz vor dem *AUS*.

Bitte schauen sie doch auf unsere Homepage und helfen Sie unseren Tieren, nur
dann können wir unsere unsere Tierschutzarbeit am Leben erhalten.

Nur durch Unterstützungen werden wir auch weiterhin gequälten Seelen helfen
können, ansonsten wird es unseren Verein in 2 bis 3 Monaten nicht mehr geben.

Traurige Grüße
 
Ihr Team von "Vergessene Pfoten e. V."

Wir haben über diesen Verein unser Wollmonster Trevor bekommen, mit dem wir nach wie vor sehr glücklich sind :-)


Vielleicht sucht ja gerade irgendeine/r meiner Leser hier einen vierbeinigen Begleiter ... oder weiß jemanden, der einen sucht ... oder ...

Es wäre toll, wenn die jahrelange erfolgreiche Arbeit des VergessenePfoten-Teams nicht so zu Ende gehen muss!

Grüßles
Eure SaLü

4 Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Meine Güte... da steigen einem gleich wieder die Tränen in die Augen. *schluck* Es brennt an allen Ecken und Kanten. Bin selber im Tierschutz aktiv (Zypernhunde e.v.) und kenne deshalb die Problematiken.

Um überhaupt erst einmal was zu tun, nehme ich den Aufruf mit auf meinen Blog.

LG
Wonni

SaLü hat gesagt…

Ach Wonni, ich danke Dir!

Ja, Tränen habe ich auch in den Augen, denn zur Zeit ist es schlimm mit dem Tierelend ... überall :°-(

Dem Verein wünsche ich einfach, dass es weiter geht, denn sie leisten wirklich gute Arbeit.

Traurige Grüßles
SaLü

katerchen hat gesagt…

es sind so einige die sich kaum halten können.Bei uns in der Zeitung stand auch so ein Bericht.

einen traurigen Gruß vom katerchen

SaLü hat gesagt…

Ja, Katerchen ... die Tierheime sind voll ... auch mit Katzen ... überall sieht es schlecht aus. Es ist wirklich schlimm :°-(

... und dann wird das Elend bald noch größer: Weihnachten naht und es werden wieder unüberlegte, lebende Geschenke gemacht und beim nächsten Urlaub womöglich 'entsorgt' :°°°-(

Traurige Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails