Samstag, 7. Juli 2012

Bilderflut ...

... gibt es jetzt noch, bevor hier das Ribbelmonster zuschlägt. Mein Ecuador wird viiiiiel zu groß und zu lang und überhaupt ... verstrickt habe ich mich wohl auch noch wieder *grmpf* Guckt mal ... so von hinten sieht es noch nett aus auf meiner Madame:


... so schon irgendwie komisch ...

... fällt nicht wirklich so, wie es soll, obwohl das Gestrick schön locker ist. Was aber noch viel schlimmer ist ... das wird ein Mantel, keine Jacke ... ein Maximantel:

Ich habe das hier nur locker mit Stecknadeln angepint und es geht schon zu weit. Wenn jetzt noch die Rückenpartie als Länge dazu kommt, dann ist es bei meiner Körperhöhe ein Mantel und keine Jacke *seufz*

Nun gut ... es ist entschieden ... so stricke ich es nicht weiter ... das wird geribbelt und dann suche ich wohl nach anderem Garn, damit es besser fällt!

Aber etwas muß ich Euch noch zeigen ... tataaaaaaaa:

Mein Konen- und Knäueltransportmittel ... ich stricke mit 4 Knäulen und 1 Kone ... verrückt, oder? :-))))))))

Schönes Restwochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Du bist verrückt :o)))

Ich verstehe ja, dass es dir viel zu groß wird. Würde ich auch ribbeln! Aber noch mal anschlagen - das würde ich nicht hin bekommen, wenn ich schon einmal sooo weit gewesen wäre ;o)

Auf zum Nächsten!

Liebe Grüße
Andrea

Tina hat gesagt…

Puh, ist das ärgerlich! Aber wenns ein Mantel wird, haste wohl richtig entschieden. Ich scheue mich immer so vorm Ribbeln, hab hier immer noch die Marella zu liegen und warte drauf, dass mir mal ne Lösung in den Schoß fliegt ;-)
Dein Transportmittel ... cool ... man muss nur Ideen haben ;-)

Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

Related Posts with Thumbnails